Spendenaktionen

In diesem Bereich stellen wir Ihnen laufend soziale und karitative Projekte vor, welche wir unterstützen.
Dabei handelt es sich unter anderem um Hilfe für bedürftige Menschen, oder um die Pflanzung von Bäumen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher bei meinen Seminaren oder in der Praxis gespendet haben!

Gerne habe ich die Beträge noch etwas aufgerundet!

Bisher konnte ich für den guten Zeck und das Hilfsprojekt von Dr. Hartmut Keitel aus Kirchdorf einen Gesamtbetrag von 1 980,– Euro überweisen.

Herr Dr. Hartmut Keitel fährt die Hilfsgüter für Ärzte (wie z. B. Praxisbedarf, Möbel, Untersuchungsgeräte), Apothekenbedarf, Medikamente, für Krankenhäuser (Krankenhausbetten, Brutkästen etc.) zusammen mit Freunden direkt in die Ukraine. Die Hilfsgüter kommen zu 100 Prozent dort an, wo sie gebraucht werden!

Viele Bilder und weitere Informationen findet Ihr z. B. auf Facebook unter Hartmut Keitel.

Wer gerne etwas spenden will hier das Spendenkonto:

Spende Ukraine – Hartmut Keitel

IBAN Empfänger

AT66 3506 5000 0009 7642

Herzlichen DANK!

10 Jahre Heilströmen-Seminare in Kramsach und Spendenaktion

Heilpraktikerin Vera Lindner sammelte im Zuge ihrer Heilströmen-Seminare in Kramsach freiwillige Spenden für einen guten Zweck. Vor Ort wurde sie auf die Möglichkeit der unbürokratischen Hilfe für bedürftige Personen in Form von der „Team Österreich Tafel“ (Organisation des Roten Kreuzes) aufmerksam und beschloss, die gesammelten Spenden dieser Organisation zugutekommen zu lassen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Kneipp-Aktiv-Clubs Kramsach am 05.03.2024 konnte die Vorsitzende Brigitte Wenschur einen Gutschein über 400,00 Euro an Christine Atzl, Leiterin der Ortsstelle Kramsach/Brixlegg übergeben. Dank dieser finanziellen Unterstützung können bedürftige Menschen in der Region mit Hygieneprodukten und Grundnahrungsmitteln versorgt werden. Christine Atzl war sehr erfreut über die großzügige Spende und bedankte sich herzlich.

Zeitungs-Homepage Artikel
von Brigitte Wenschur/ Kneipp-Aktiv-Club Kramsach